10.06.2021

Erste Führungen und Workshops bei niedrigen Inzidenzzahlen

Nach langer pandemiebedingter Zwangspause haben wir im Juni den ersten Workshop mit AHA und medizinischer Maske durchgeführt. Mit dem Orientierungskurs der Volkshochschule Westlicher Kaiserstuhl-Tuniberg e.V. waren wir auf den Spuren jüdischen Lebens in Breisach unterwegs. Die Freude war bei allen groß, sich endlich treffen und Gesicht zeigen zu können. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen war ein Teil der Arbeit und des Austauschs im Garten und unterwegs im ehemaligen jüdischen Viertel auch ohne Maske möglich.

 

Führungen in Kleingruppen sind ab sofort während der Öffnungszeiten

sonntags und mittwochs von 14 – 17 Uhr und nach Vereinbarung ohne Test-, Impf- oder Genesenennachweis möglich.

Die Hygieneregeln gelten weiterhin. Eine Voranmeldung für Führungen ist erforderlich unter:  info@blaueshausbreisach.de.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ARTIKEL TEILEN: