13.12.2022

Nachwahl des Vorstands – Willkommen

Bei der Mitgliederversammlung am 13. Dezember fanden Nachwahlen zum Vorstand statt. Für das Amt des/ der stellvertretenden Vorsitzenden kandidierte Sandra Butsch, Lehrerin am Walter-Eucken-Gymnasium Freiburg, für das Amt des Kassenwarts in Abwesenheit Bernd Hertenstein. Beide wurden einstimmig gewählt.

 

Gerd Müller, der seit nahezu 20 Jahren die Geschicke des Vereins als stellvertretender Vorsitzender begleitet hat, bleibt dem Verein vorerst als Beauftragter für die Bibliothek treu bis Matthias Reifegerste, ebenfalls Dipl. Bibliothekar an der Universitätsbibliothek Freiburg, diesen Aufgabenbereich übernimmt. Auch Jürgen Lange von Kulessa steht  dem Verein weiterhin zur Seite und arbeitet seinen Nachfolger Bernd Hertenstein ein.

Die Badische Zeitung berichtete über die Wahl und das Jahr 2022: HIER

 

Wir gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern herzlichst und heben unsere Gläser auf den alten und neuen Vorstand!

HERZLICHEN DANK für Euer großartiges Engagement von den hauptamtlichen Mitarbeiterinnen!

 

Den Sekt hatte uns Fritz Keller bei seinem jüngsten Besuch zur Führung im Blauen Haus mitgebracht. Ein besonderer Tropfen als Dank für unsere Arbeit!

ARTIKEL TEILEN: